Ayurveda entspannt im Familienalltag leben Interview mit Natalie Buselmeier

22 März 2022 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #245

Ayurveda entspannt im Familienalltag leben

– Interview mit Natalie Buselmeier

 

„Ayurveda ist kompliziert!“, „Ayurveda lässt sich nicht mit einer Familie vereinbaren!“, „Ich möchte nicht für so viele unterschiedliche Dosha Typen kochen.“ … Das sind nur ein paar der Aussagen und Vorbehalte, die ich hören, wenn es darum geht, gemeinsam mit der Familie und den eigenen Kindern ayurvedisch zu leben. Dabei können wir es uns auch einfach machen.

Der Ayurveda darf sich unserem bunten und trubeligen Familienleben anpassen. Egal ob mit Partner:in, mit Kids oder in welcher Konstellation auch immer, es gibt so viele Wege wie wir den Ayurveda mit Freude integrieren können.

Natalie ist 36 Jahre, Mama von zwei Mädels und Ehefrau „meines Seelen Mannes“ und sagt über sich selbst: „Ich bin… chaotisch, energievoll, laut, impulsiv und einzigartig!“ Ihre Berufung als Trägerin & Leitung ihrer eigenen Kinderkrippe sowie des Fortbildungsunternehmens Impuls Schmiede wird komplettiert durch ihr Unternehmen MAMAGERIN – Coaching für Frauen & Familien. Natalie unterstützt als Expertin nicht nur andere Familien dabei, mehr Ayurveda ins eigene Leben zu integrieren, sondern lebt es auch mit ihrer eigenen Familie authentisch vor.

In dieser Folge erfährst du, wie das auch für dich möglich ist. 

 

Shownotes:

Websites:
www.natalie-buselmeier.de
www.impuls-schmiede.de
www.kinderkrippe-mittendrin.de Instagram:
https://www.instagram.com/mamagerin_com/ Podcast Spotify:
https://open.spotify.com/show/3fuP1lWapwssRLUOum8pHW Podcast Amazon:
https://music.amazon.de/podcasts/0afc800c-1245-4965-8b6b-59d2715ec5e8/„erzähl-doch-mal…“-mamagerin-podcast Podcast iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/erz%C3%A4hl-doch-mal-mamagerin-podcast/id1596137630

 

Hier geht es zum Blogpost Ayurveda & Covid:
https://drjannascharfenberg.com/covid-blogpost/