Warum gibt es die Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung Behind the scenes

26 September 2022 |

Kategorien:Ayurveda Lifestyle Coaching, Podcast

Podcast #272 

Warum gibt es die Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung

– Behind the scenes 

 

In dieser Folge nimmt Janna dich mit hinter die Kulissen in das absolute Herzstück ihrer Arbeit, die Ayurveda-Lifestyle-Coachings-Ausbildung und ihre Entstehungsgeschichte. 
Denn die Ausbildung ist für Janna so viel mehr, sie ist ein Ausdruck der Selbstverwirklichung und dem Trotzen von Widerständen. Es geht um den Glauben an dich und deine Träume!
Höre die Entstehungsgeschichte der Ausbildung und alle Hintergründe von Janna, wie du sie noch nie gehört hast!

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Warum Janna die Ausbildung zu einem Zeitpunkt ins Leben gerufen hat, als dies noch komplett ungewöhnlich war
  • Wie du es schaffst, gegen den Widerstand anderer, deine Herzensvision umzusetzen
  • Warum gerade dann, der richtige Zeitpunkt ist, wenn alle sagen „das geht nicht“
  • Wie Janna in der Schwangerschaft ihren Job gekündigt hat um mit Baby das große Abenteuer „Ausbildung“ einzugehen

 

 

Unter folgenden Links findest du alle Informationen zu meinen Angeboten: 

 

Fotocredits: @Katharina Weins

 

 

Ayurveda als Beruf – dein exklusiver Guide