Ayurveda für den Darm – Expertinneninterview mit Lena Schwind

14 September 2021 |

Kategorien:Ayurveda Expertise, Ganzheitliche Medizin, Podcast

Podcast #220

 

Im heutigen Podcastinterview habe ich Lena Schwind zu Gast. Lena ist Ernährungstherapeutin, Ayurveda-Lifecoach und Gründerin von Lenatura. Lena war bereits vor einiger Zeit schon einmal mein Interviewgast im Podcast und ich habe sie nun erneut eingeladen, weil sie aus meiner Sicht eine wunderbar, ganzheitliche Darm Expertin ist. 

Dieses Mal hat Lena ihr neues Buch “Ayurveda für den Darm” mitgebracht. Ich spreche mit ihr darüber:

  • was sich bei ihr in der letzten Zeit seit dem ersten Interview getan hat
  • wie es für sie war das Buch zu schreiben 
  • auf was wir uns in diesem Buch freuen können
  • welche neuen Erkenntnisse es aus der ganzheitlichen Darmtherapie gibt

Am Ende des Interviews erfährst du von Lena noch, was sie um ihr Buch herum geplant hat, alle Informationen über ihre Buchparty und wie du ihr deine Fragen stellen kannst. Es lohnt sich auf jeden Fall das gesamte Interview zu hören. 

 

 

Das erste Interview mit Lena findest du hier: 

#126 Ganzheitliche Darmgesundheit 

 

Alle Informationen über Lena und ihr Buch: