#178 Behind the Scenes – Gesund im Business

20 Oktober 2020 |

Kategorien:Allgemein, Healthy Life

Ganzheitliche Gesundheit ist ein zentrales Thema für mich und dies beinhaltet auch ein gesundes Business zu haben bzw. gesund im Business zu sein. 

In dieser Episode gebe ich dir einen Blick hinter die Kulissen, wie ich ohne jeglichen Business-Background ein gesundes Unternehmen aufgebaut habe und von wem ich mir Hilfe geholt habe.

Außerdem erfährst du 

  • was für mich gesundes Arbeiten bedeutet
  • warum es aus meiner Sicht nicht die eine Business-Strategie gibt, die für jeden passt
  • welche Tipps ich für dich habe, die du ganz einfach für dich umsetzen kannst
  • warum ein Support von außen enorm wichtig ist
  • was eine Mastermindgruppe ist und wofür sie geeignet ist

Zum Start ins Jahr 2021 begleiten Kristin Woltmann und ich gemeinsam eine kleine Gruppe von Unternehmerinnen (maximal 12 Teilnehmerinnen) in einer Holistic Business Mastermind dabei, in ihrem Business zu wachsen. Dabei arbeiten wir ganzheitlich und kombinieren Inner-Work, Energiearbeit, ganzheitliche Gesundheit und Mindset mit passenden Business- und Marketingstrategien. 

Klingt das spannend für dich? Unter https://holistic-mastermind.de erhältst du alle wichtigen Informationen zur Mastermind und wie du dich bewerben kannst.

 

Ayurvedic Business Course

Wenn du am Anfang deines Business stehst, habe ich auch noch etwas für dich. Ich öffne im November nochmals die Türen zu meinem Ayurvedic Business Course, den ich komplett überarbeitet habe. Am 3.11.2020 um 20 Uhr werde ich dir in einem kostenlosen Info-Call zeigen, was den Ayurvedic Business-Course so einzigartig macht, für wen er geeignet ist und auf welche Boni du dich als FrühbucherIn freuen kannst.

Möchtest du dabei sein? Hier kannst du dich für den Info-Call anmelden.