Behind the Scenes – Gesund im Business

20 Oktober 2020 |

Kategorien:Ayurveda & Business, Behind the Scene, Podcast

Podcast #178

 

Ganzheitliche Gesundheit ist ein zentrales Thema für mich und dies beinhaltet auch ein gesundes Business zu haben bzw. gesund im Business zu sein. 

In dieser Episode gebe ich dir einen Blick hinter die Kulissen, wie ich ohne jeglichen Business-Background ein gesundes Unternehmen aufgebaut habe und von wem ich mir Hilfe geholt habe.

Außerdem erfährst du 

  • was für mich gesundes Arbeiten bedeutet
  • warum es aus meiner Sicht nicht die eine Business-Strategie gibt, die für jeden passt
  • welche Tipps ich für dich habe, die du ganz einfach für dich umsetzen kannst
  • warum ein Support von außen enorm wichtig ist
  • was eine Mastermindgruppe ist und wofür sie geeignet ist