#219 Unsere grössten Ayurveda Learnings vom Summit

7 September 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda

Am vergangenen Wochenende hat unser Ayurveda for Life Summit stattgefunden und ich bin immer noch etwas sprachlos, wie wundervoll dieses Wochenende war. Wir haben meditiert, gesungen, Yoga gemacht aber hatten auch tolle Vorträge und Sessions mit unseren Guest-Speakerinnen. 

In dieser Podcast-Episode möchte ich die grössten Learnings der TeilnehmerInnen, meinem Team und mir von diesem Summit-Wochenende teilen. 

Der Summit war aufgeteilt in drei Säulen. Wir haben uns die Bereiche Ayurveda für deinen Lifestyle, deine Expertise und deinen Beruf angesehen. Hieraus habe ich zum einen die Komponenten, die aus unserer Sicht wichtig sind zusammengefasst. Zum anderen möchte ich dich aber auch an den grössten AHA-Momenten unserer TeilnehmerInnen vom Summit teilhaben lassen. 

 

 

Die Türen der Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung sind vom 8. bis 23. September wieder geöffnet. Alle Informationen rund um die Inhalte, der DozentInnen, der Förderungen und der Zertifizierung findest du unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung/

Falls du dich für das Info-Webinar rund um die Ausbildung am 8. September interessierst, bekommst du den Zugang dazu in unserem Newsletter. Solltest du diesen nicht abonniert haben, kannst du uns gerne eine E-Mail an hallo@drjannascharfenberg.com senden.