Unsere grössten Ayurveda Learnings vom Summit

7 September 2021 |

Kategorien:Behind the Scene, Podcast

Podcast #219

 

Am vergangenen Wochenende hat unser Ayurveda for Life Summit stattgefunden und ich bin immer noch etwas sprachlos, wie wundervoll dieses Wochenende war. Wir haben meditiert, gesungen, Yoga gemacht aber hatten auch tolle Vorträge und Sessions mit unseren Guest-Speakerinnen. 

In dieser Podcast-Episode möchte ich die grössten Learnings der TeilnehmerInnen, meinem Team und mir von diesem Summit-Wochenende teilen. 

Der Summit war aufgeteilt in drei Säulen. Wir haben uns die Bereiche Ayurveda für deinen Lifestyle, deine Expertise und deinen Beruf angesehen. Hieraus habe ich zum einen die Komponenten, die aus unserer Sicht wichtig sind zusammengefasst. Zum anderen möchte ich dich aber auch an den grössten AHA-Momenten unserer TeilnehmerInnen vom Summit teilhaben lassen. 

 

 

Unter folgenden Links findest du alle Informationen zu meinen Angeboten: