Was ist Maharishi Ayurveda? Interview mit Lothar Pirc

13 Dezember 2022 |

Kategorien:Ayurveda Basics, Podcast

Podcast #284

Was ist Maharishi Ayurveda?

– Interview mit Lothar Pirc

 

Heute habe ich einen ganz tollen Gast für euch, auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Lothar Pirc ist Unternehmer, Speaker und Philanthrop. Als Gründer und Geschäftsführer der Maharishi Ayurveda Privatklinik Bad Ems ist er seit über 30 Jahren ein gefragter Ayurveda-Experte. Seine Arbeit als Lehrer für Transzendentale Meditation (TM) sowie sein jahrelanges Wirken an der Seite von Maharishi Mahesh Yogi zeichnen ihn zudem als spirituellen Denker und Coach aus. Sein Wissen teilt Herr Pirc in nationalen als auch internationalen Vorträgen.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wie Lothar zum Ayurveda gekommen ist
  • Wer Maharishi Mahesh Yogi ist
  • Welche Säulen im Maharishi Ayurveda ganz wichtig sind
  • Was für eine Meditationstechnik die Transzendentale Meditation überhaupt ist
  • Was die Pulsdiagnose ist

 

Weitere Informationen zu Lothar Pirc:

Lothar’s Buch: https://lothar-pirc.de/das-buch/
Lothar’s Instagram: https://www.instagram.com/lotharpirc/
Website: www.ayurveda-badems.de
Instagram der Klinik: https://www.instagram.com/ayurvedabadems/