2023 – das bringt dieses Jahr für deine Gesundheit

17 Januar 2023 |

Kategorien:Ganzheitliche Medizin, Podcast

Podcast #288

2023 – das bringt dieses Jahr für deine Gesundheit

 

In dieser Podcast-Episode nehme ich dich mit, was das Jahr 2023 an neuen Gesundheitstrends so mit sich bringt. Diese beruhen auf den aktuellen Einschätzungen von Trendforscher:innen, den aktuellen Gesundheitsberichten der WHO sowie den Strömungen, die ich aus meiner Expertise wahrnehmen kann.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Welche klaren Trends wird es im Bereich Gesundheit und Medizin im Jahr 2023 geben?
  • Welche Bereiche des Lebens und unserer Gesellschaft werden diese mehrheitlich beeinflussen?
  • Welche Trends mich persönlich überrascht haben
  • Was du für dich daraus mitnehmen kannst

 

Zusätzlich möchte ich dich zu einem ganz besonderen Event einladen:

Am 18. Januar um 19 Uhr findet das Webinar: „2023 – das Jahr deiner (neuen) Gesundheit“ statt.

Wir starten in das neue Jahr und ich möchte dich gerne einladen, einmal mit mir gemeinsam den Fokus auf deine Gesundheit zu legen. Gerade zum Jahresbeginn lesen und hören wir von jeder Seite neue Gesundheitstrends und Tipps für die eigene Gesundheit. Hier passiert es schnell, dass wir den Fokus für uns selbst verlieren und uns in der Umsetzung schnell verzetteln.

Deshalb lass uns in diesem Webinar gemeinsam einen Weg finden, wie du das Jahr 2023 zum Jahr deiner (neuen) Gesundheit machen kannst.

 

Fotocredits: @Andrea Monica Hug