#229 Ayurveda ein Leben lang – diese 3 Faktoren sind wichtig für dein nachhaltig gesundes Leben

16 November 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda

Ayurveda ist für dich und dein Leben da und das idealerweise ein Leben lang. In dieser Podcastepsiode erkläre ich dir, welche Herausforderungen jetzt gerade im Herbst wichtig sind für unseren gesunden Alltag und warum gerade stressige Zeiten besonders kraftvoll sein können für deine gesunden Routinen. Ich erkläre dir, was das ganzheitliche Konzept der Salutogenese mit dem Ayurveda zu tun haben und was meine drei ganz persönlichen Ayurveda for Life Erfolgsfaktoren sind.

 

News: Du kannst dich noch bis zum 18.11. für das Ayurveda for Life Jahresprogramm anmelden – ein Jahr Ayurveda passend für dich und dein Leben.

Alle Informationen und Boni findest du unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/

Am 16.11. um 20 Uhr findet ein letztes Infowebinar zu diesem Programm statt, in dem du Janna all deine Fragen stellen kannst. Den Link erhältst du per Mail, wenn du in unserem Newsletter bist oder melde dich einfach unter hallo@drjannascharfenberg.com und wir senden ihn dir direkt zu.