Adventsimpuls: Ayurveda und Präsenz so erschaffst du deine eigene Version

21 Dezember 2021 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #234

 

Im Advent teile ich jede Woche einen Impuls rund um das Thema Weihnachten, Adventszeit, Gesundheit und Ayurveda mit dir.

Heute geht es um das Thema Präsenz. Was bedeutet Präsenz aus Sicht des Ayurveda? Welchen Stellenwert hat sie im Ayurveda und wie können wir sie für unsere Gesundheit in unser Leben einladen?

Ich hoffe dir gefällt dieser Impuls und du kannst ihn gleich in dein Leben integrieren.

Wenn du noch mehr Ayurveda & Gesundheitstips möchtest, melde dich für meinen Newsletter an:

www.drjannascharfenberg.com

Dort warten viele persönliche Insights, Ayurveda Wissen, Rezepte und vieles mehr auf dich.

Nun möchte ich dir wundervolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Lass es dir gut gehen und ich danke dir, dass du Teil meiner Community bist.

Der Podcast macht bis zum 11. Januar Pause und wartet dann mit vielen tollen Expert:innen Interviews auf dich