Ayurveda und gesundes Leadership So funktioniert es!

29 November 2022 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, ganzheitliche Medizin

Diese Woche teile ich mit dir unter anderem die wichtigsten Komponenten aus dem gestrigen Webinar zu meinem geheimen Jahr 2022. Diejenigen, die dabei waren, wissen, dass ich nicht nur über mein Sabbatical gesprochen habe, sondern auch über mein neues Programm, die Ayurvedic Leadership Mastery. Ich möchte dir heute einen Einblick in dieses Herzensprojekt von mir geben und dir aufzeigen, wieso Gesundheit und Leadership nicht unabhängig voneinander betrachtet werden können.

 

True Leaders are Healthy Leaders.
Zeit, gesunde Grenzen zu ziehen!

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wie Ayurveda und gesundes Leadership zusammen passen
  • Was Leadership eigentlich bedeutet 
  • Wie wir Leadership neu denken dürfen
  • Wer die Leader unserer Zeit sind 
  • Was wir für ein gesundes Leadership alles brauchen

 

Ayurvedic Leadership Mastery
Ayurvedic Leadership Mastery, kurz ALM, ist ein exklusives, neuartiges Gruppencoaching für Ladies in Leadership, die entspannt ihre nächste Evolutionsstufe erreichen wollen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit dich direkt anzumelden findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/leadership/

Anmeldeschluss ist der 08. Dezember 2022.

 

Fotocredits: @Sarah Ley Fotografie