Ayurveda und gesundes Leadership So funktioniert es!

29 November 2022 |

Kategorien:Ayurveda & Business, Podcast

Podcast #283

Ayurveda und gesundes Leadership

– So funktioniert es! 

 

Diese Woche teile ich mit dir unter anderem die wichtigsten Komponenten aus dem gestrigen Webinar zu meinem geheimen Jahr 2022. Diejenigen, die dabei waren, wissen, dass ich nicht nur über mein Sabbatical gesprochen habe, sondern auch über mein neues Programm, die Ayurvedic Leadership Mastery. Ich möchte dir heute einen Einblick in dieses Herzensprojekt von mir geben und dir aufzeigen, wieso Gesundheit und Leadership nicht unabhängig voneinander betrachtet werden können.

 

True Leaders are Healthy Leaders.
Zeit, gesunde Grenzen zu ziehen!

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wie Ayurveda und gesundes Leadership zusammen passen
  • Was Leadership eigentlich bedeutet 
  • Wie wir Leadership neu denken dürfen
  • Wer die Leader unserer Zeit sind 
  • Was wir für ein gesundes Leadership alles brauchen

 

 

Fotocredits: @Sarah Ley Fotografie