#197 5 Tipps, wie wir den Ayurveda dauerhaft entspannt leben können

30 März 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, Healthy Life

Der Ayurveda ist für viele unglaublich wertvoll und kraftvoll, wenn wir wissen, wie wir ihn für uns angepasst leben können. 

Die häufigste Frage, die mich in diesem Zusammenhang erreicht ist, wie kann ich den Ayurveda wirklich einfach und für mich passend umsetzen. 

Deshalb möchte ich in dieser Episode gerne meine besten Tipps mit dir teilen, wie du für dich, den Ayurveda entspannt und dauerhaft in dein Leben integrierst. Du erfährst von mir, wie du sofort starten kannst und ihn ganz einfach für dich umsetzen kannst.

Meine Tipps basieren auf folgenden fünf Punkten: 

  • KNOW HOW 

Zum einen das Wissen, aber eben auch wie wir es anwenden und was uns davon gut tut

  • SUPPORT 

Wir brauchen den Support, damit wir wissen, wie wir es für uns schaffen

  • COMMUNITY 

Wir brauchen eine Community, also Gleichgesinnte, die das mit uns machen

  • SIMPLE 

Wir brauchen eine Einfachheit, es muss simpel für uns umsetzbar sein

  • FREUDE 

Wir brauchen die Freude und Abwechslung daran

Ich möchte dich in dieser Episode einladen, einmal für dich zu prüfen, welche Punkte du schon gut für dich umgesetzt hast und welche, dir vielleicht noch fehlen oder ausgebaut werden dürfen. 

Ayurveda for Life – dein Jahresprogramm

Du wünschst dir einen einfachen Leitfaden um den Ayurveda unkompliziert und für dich passgenau in deinen Alltag zu integrieren? Dir ist es wichtig eine dauerhafte, langfristige und nachhaltige Veränderung zu schaffen anstatt nach ein paar Wochen schon wieder den alten Mustern zu verfallen? 

Dann ist das Ayurveda for Life Jahresprogramm genau das richtige für dich, denn wir begleiten dich ein ganzes Jahr, zeigen dir wie Ayurveda wirklich funktionieren kann und wie du es für dich passend in deinen Alltag integrieren kannst – kleine Schritte, große Veränderungen!