5 Tipps, wie wir den Ayurveda dauerhaft entspannt leben können

30 März 2021 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #197

 

Der Ayurveda ist für viele unglaublich wertvoll und kraftvoll, wenn wir wissen, wie wir ihn für uns angepasst leben können. 

Die häufigste Frage, die mich in diesem Zusammenhang erreicht ist, wie kann ich den Ayurveda wirklich einfach und für mich passend umsetzen. 

Deshalb möchte ich in dieser Episode gerne meine besten Tipps mit dir teilen, wie du für dich, den Ayurveda entspannt und dauerhaft in dein Leben integrierst. Du erfährst von mir, wie du sofort starten kannst und ihn ganz einfach für dich umsetzen kannst.

 

Meine Tipps basieren auf folgenden fünf Punkten: 

  • KNOW HOW 

Zum einen das Wissen, aber eben auch wie wir es anwenden und was uns davon gut tut

  • SUPPORT 

Wir brauchen den Support, damit wir wissen, wie wir es für uns schaffen

  • COMMUNITY 

Wir brauchen eine Community, also Gleichgesinnte, die das mit uns machen

  • SIMPLE 

Wir brauchen eine Einfachheit, es muss simpel für uns umsetzbar sein

  • FREUDE 

Wir brauchen die Freude und Abwechslung daran

 

Ich möchte dich in dieser Episode einladen, einmal für dich zu prüfen, welche Punkte du schon gut für dich umgesetzt hast und welche, dir vielleicht noch fehlen oder ausgebaut werden dürfen. 

 

Unter folgenden Links findest du alle Informationen zu meinen Angeboten: