#223 Erdende Vata-Meditation für den Herbst

5 Oktober 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda

Wir sind in die Herbstzeit gestartet und somit in die Vata Zeit des Jahres. Wie bereits angekündigt, möchte ich dir in diesem Herbst im Podcast eine kleine Reihe an Inputs rund um das Thema zur Verfügung stellen. Letzte Woche habe ich dir einige Tipps an die Hand gegeben, wie du den Herbst gut für dich gestalten kannst. Heute möchte ich dich erneut einladen, eine kurze Vata-Meditation in deinen Alltag zu integrieren.

Idealerweise nimmst du dir für die Meditationen einen kurzen Moment Zeit und suchst dir einen ruhigen Ort dafür. Falls du gerade unterwegs bist, kannst du sie jederzeit auch etwas angepasst für dich umsetzen. Du kannst die Meditation jederzeit wiederholen. Sie ist darauf ausgerichtet, dass du für dich zur Ruhe und in die Erdung kommst.

 

Hier findest du meine Tipps für deinen Herbst: 10 Ayurveda Routinen für den Herbst