Ganzheitliche Hautpflege mit Ayurveda Ölen Interview mit Bibi und Vera von YUĀYU

4 Juli 2023 |

Kategorien:Ayurveda Basics, Ayurveda Lifestyle Coaching, Podcast

Podcast #306 - Diese Episode knüpft nahtlos an die letzte Episode an. Wir betrachten erneut das Thema Ayurveda und Hautpflege, da es oft überwältigend sein kann, in diesem riesigen Dschungel der Kosmetik zu wissen, wie man seine Haut richtig pflegt. Dafür habe ich zwei großartige Frauen eingeladen, die einen beeindruckenden Hintergrund im Bereich Kosmetik und Ayurveda haben und noch dazu ihre eigene Ayurveda-Hautpflegelinie gegründet haben.

Bibi ist professional Make-up Artist, Mindful Beauty Coach und Yoga Lehrerin. Vera ist gelernte Grafikdesignerin und Ayurveda Lifestyle Coach. YUĀYU vereint unsere Stärken und unsere Leidenschaften zu einem gemeinsamen Herzensprojekt: Ayurvedisch inspirierte, minimalistische Gesichtspflege, handgefertigt in Vorarlberg mit heimischen Pflanzen, die mit viel Liebe und Achtsamkeit von den Mondzyklen beeinflusst gepflückt wurden.

YUĀYU steht für Respekt, Selbstliebe, Minimalismus und Nachhaltigkeit und feiert die innere und äußere Schönheit. Beauty inside out. 

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • wie der Gründungsweg von YUĀYU war
  • was Clean Beauty ist und worauf wir achten sollten
  • wie wir unsere Haut richtig pflegen können
  • das Konzept hinter den YUĀYU-Ölen
  • was eine überpflegte Haut ist
  • was die Zukunftsvision von YUĀYU ist 

Weitere Informationen zu YUĀYU:

Website: www.yuayu.at
Instagram: https://www.instagram.com/yuayu_beauty/

 

Hier geht es zu unserem Blog wo du die Step by Step Hautpflegeroutine findest:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedische-hautpflegeroutine

 

Weitere Links und Literatur zu Clean Beauty:
https://www.bund-naturschutz.de/oekologisch-leben/einkaufen/toxfox
https://www.codecheck.info/

  • “Die Ayurveda Pflanzenheilkunde – der Yoga der Kräuter” von Dr. Vasant Lad und Dr. David Frawley 
  • “Absolute Beauty” von Pratima Raichur und Marian Cohn

Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Podcast Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an mail@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube