#227 Wie können wir achtsamer Sport treiben, Theresa Wolf?

2 November 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, Healthy Life

Sport wird als ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Gesundheit betrachtet und viele Studien belegen auch die positive Auswirkungen auf unsere psycho-emotionale Gesundheit. Doch dabei ist das Thema Sport genauso facettenreich wie alle anderen Aspekte der Gesundheit (z.B. Ernährung) auch. 

In diesem Interview spreche ich mit der Psychologin und Sportwissenschaftlerin Theresa Wolf wie wir mehr Achtsamkeit in den Sport bringen können, was das Thema Embodiment mit Bewegung zu tun hat und wieviel Sport uns eigentlich gut tut.

Alle Informationen zu Theresa Wolf findest du hier: 

Website: https://koerpergut.at/

Instagram: https://www.instagram.com/koerpergut_leben

Link zur Mindful Movement Ausbildung: https://koerpergut.at/mindful-movement-ausbildung/

Link zum kostenlosen Körpergut Magazin: https://www.koerpergut.at/magazin

 

Und falls du dich für mein Ayurveda for Life Jahresprogramm interessierst, findest du alle Informationen unter: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/