#241 Human Design und Yoga als Tools für dein erfülltes Leben Ein Expertinnen-Interview mit Deddou Schaller

22 Februar 2022 |

Kategorien:Allgemein, Healthy Body, Healthy Life, Healthy Mind, Interviews, Yoga

Deddou Schaller ist eine inspirierende Leaderin der Schweizer Yoga-Szene. Sie führte jahrelang ein erfolgreiches Yoga-Business, bekannt mit POP-UP Yoga, gab Teacher Trainings, Corporate Yoga, uvm. und sagt über sich: “Es gibt wohl nichts, was ich nicht schon im Yoga-Bereich gemacht habe”.

Schließlich kam ein Zeitpunkt, an dem Deddou eine ungewohnte Leere spürte und nach noch einer weiteren Zeit feststellte, dass sie an einem Yogalehrer burnout leidet. Gleichzeitig spürte sie, dass etwas Neues auf sie wartete und sie sich dafür aber von ihrem aktuellen und sehr beliebten Business lösen durfte. Sie ging einen mutigen Schritt ein und beendete ihr Business, nahm sich eine Auszeit und entdeckte darüber nicht nur ihre Passion für Human Design wieder, sondern noch weitere spannende Tools:

In dieser Podcast-Episode nimmt uns Deddou mit in ihre spannende persönliche Transformation und teilt ihre wichtigsten Erkenntnisse, die wir alle als Inspiration nutzen können, um mehr auf unser Herz zu hören.

In dieser Podcastepisode erfährst du:

  • was Human Design ist
  • warum Human Design und Yoga sich so unglaublich gut ergänzen
  • was du tun kannst, wenn du spürst, dass du etwas ganz anderes in deinem Leben möchtest

 

Shownotes:

Website: https://www.deddouschaller.com
https://www.deddouschaller.com/humandesign

Link zu meinem Freebie, wo ich teile, was ich besonders in den letzten Jahren gelernt habe: https://www.deddouschaller.com/namaste

Instagram: https://www.instagram.com/deddou_schaller/

Embody Your Unique Design: https://www.deddouschaller.com/gruppenkurs

 

 

Hier kannst du dich für den Ayurvedic Spring Cleanse direkt anmelden. Bitte beachte, dass du dich nur noch bis zum 4. März anmelden kannst:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedic-spring-cleanse/