Happy Healthy Family – Human Design und Ayurveda im Familienalltag Interview mit Sina Kunz

26 September 2023 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Ayurveda Lifestyle Coaching, Podcast

Podcast #312 - Heute habe ich ein sehr spannendes Interview für dich, das verschiedene Welten miteinander verbindet und das ist etwas, das ich persönlich besonders mag. Mein heutiger Gast ist Sina Kunz. Sina hat die Ayurveda Lifestyle-Coaching-Ausbildung bei mir gemacht und ist ein ganzheitlicher Gesundheitscoach für Familien. Darüber hinaus verfügt sie über umfassende Expertise im Bereich des Human Design. Mit ihrem Herzensprojekt "Happy Healthy Family" unterstützt sie Familien dabei, ein gesundes und glückliches Leben zu führen, was auch dem Naturell der Familie entspricht. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir schnell überfordert sind, wo so viel los sein kann und in vielen Familien ein hoher Druck lastet, bietet Sina einen wunderbaren und spannenden Wegweiser.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • wie Sina zum Ayurveda und zum Human Design gekommen ist
  • was Human Design eigentlich ist
  • wie wichtig das individuelle ist
  • praktische Tipps für ein gesundes und glückliches Familienleben
  • die Bedeutung einer ganzheitlichen Gesundheits Perspektive für Familien

 

Weitere Informationen zu Sina Kunz:
Website: www.sinakunz.com
Instagram: https://www.instagram.com/sina__kunz/
Happy Healthy Home Website: www.happy-healthy-home.de
Onlinekurs „ImmunSTARKE Kids: https://sinakunz.com/immunstarke-kids/ 

 

Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung
Wir haben die Türen eigentlich schon geschlossen, aber diese Woche geben wir dir noch die Möglichkeit dich anzumelden, wenn es dich ruft. Schreib uns gerne eine E-Mail: mail@drjannascharfenberg.com
Alle Informationen findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung-2/

 

Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Podcast Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an mail@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube