Dein eigenes Potenzial und beruflichen Chancen als Ayurveda Coach Special #3 aus dem Discovery Event

19 September 2023 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Ayurveda Lifestyle Coaching, Podcast

Special #3 – Am vergangenen Wochenende fand unser Discovery-Event für die Ayurveda-Lifestyle-Coaching Ausbildung statt, bei dem ich drei inspirierende Vorträge zu verschiedenen Themen gehalten habe. Das Interesse und das Feedback waren überwältigend, und wir haben erkannt, dass dieses Wissen nicht nur für angehende Lifestyle Coaches relevant ist. Deshalb haben mein Team und ich beschlossen, diese Vorträge nicht nur für diejenigen, die live dabei waren, zugänglich zu machen, sondern auch unseren Podcast-Hörer:innen. Daher warten heute gleich drei Special-Episoden auf dich!

 

Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung:
Wir starten in das 7. Ausbildungsjahr und es ist wirklich unglaublich, was sich in diesen Jahren alles getan hat. Es werden 12 Monate voll mit hochwertigem Ayurveda, Coaching und Business Inhalten sein.
Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden, findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung-2/

 

Hier findest du das gesammelte Infomaterial zur Ausbildung:
https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-info-material/

Curriculum: https://drjannascharfenberg.com/wp-content/uploads/2023/04/Curriculum_23_24.pdf

Infosheet:
https://drjannascharfenberg.com/wp-content/uploads/2023/05/Infosheet_23_24_15.05.pdf

Ausbildungsbroschüre:
https://drjannascharfenberg.com/wp-content/uploads/2023/04/Ausbildungsbroschuere_23_24.pdf

Hier kannst du dir dein Beratungsgespräch mit Laura buchen:
https://calendly.com/jannascharfenberg/beratungsgespraech?month=2023-09&date=2023-09-18

 

Weitere Informationen zu unseren drei Teilnehmerinnen:

Vera: https://www.yuayu.at
Podcast mit Vera: https://drjannascharfenberg.com/ganzheitliche-hautpflege-mit-ayurveda-oelen/

Vanessa: https://www.juliavanessawiemann.com
Podcast mit Vanessa: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-low-carb-und-zuckerfrei/

Sina: https://sinakunz.com

Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Podcast Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an mail@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube