Meine persönlichen Ayurveda Sommer Routinen So kannst du den Ayurveda im Sommer optimal nutzen

15 August 2023 |

Kategorien:Ayurveda Basics, Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #309 - Ich möchte diese Podcast-Episode nutzen, um eine sehr häufig gestellte Frage zu beantworten: "Wie gestaltet sich deine Ayurveda-Routine im Sommer?". Diese Frage beantworte ich sehr gerne, denn natürlich gibt es Rituale im Ayurveda, die sich über das ganze Jahr erstrecken, aber wir können sie saisonal für uns anpassen.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Anpassungen der Morgenroutine für den Sommer
  • Kühlende Elemente für die Sommerzeit
  • Anpassungen deiner Ernährung für die heiße Jahreszeit
  • Sommerliche Körperpflege-Tipps

 

The Catalyst – Ayurveda meets Holistic Biohacking
"The Catalyst" ist genau das – dein persönlicher Katalysator. Es ermöglicht einen schnellen und entscheidenden Wandel in deinem Leben hin zu Gesundheit und Lebensqualität, anstatt in Überforderung und dem Überlebensmodus festzustecken. Und das ohne den Jo-Jo-Effekt!

Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden, findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/the-catalyst/

 

Die Türen zur neuen Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung sind wieder geöffnet!
Wir starten in das 7. Ausbildungsjahr und es ist wirklich unglaublich, was sich in diesen Jahren alles getan hat. Es werden 12 Monate voll mit hochwertigem Ayurveda, Coaching und Business Inhalten sein. Für alle Frühbucher gibt es einen tollen Coaching & Business Bonus, mit dem wir bereits im Sommer starten können. Wir werden den Fokus noch mehr auf die Bereiche praktische Umsetzung beim Coaching und Aufbau deines Business legen.

Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden, findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung-2/

 

 

Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Podcast Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an mail@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube