#210 Meine 5 Learnings aus 4 Jahren Ayurveda Ausbildung

13 Juli 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda

Am vergangenen Wochenende hat für die TeilnehmerInnen, die im Oktober in die neue Ausbildung starten, die Ayurvedic Summer School stattgefunden. In diesem Zuge habe ich die letzten Jahre der Ausbildung reflektiert und meine grössten Learnings für mich zusammengefasst, die ich in dieser Episode mit dir teilen möchte. 

Diese Learnings sprechen natürlich nicht nur für mich, sondern lassen sich gut auf den Gesundheitsbereich und alle anderen Träume und Visionen, die wir im Leben haben, ummünzen. 

Du erfährst in dieser Episode unter anderem warum es ganz normal ist, dass wir eine Vision haben, die vielleicht zu Beginn noch nicht so klar ist und weshalb wir auch immer etwas verrückt sein dürfen und dies nicht abtun sollten, sondern als Teil von uns anerkennen sollten. 

 

Buchprojekt Irina Held 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich bereits bei dem Buchprojekt für unsere verstorbene Freundin Irina Held beteiligt haben. Dank euch haben wir unser minimales Ziel erreicht und können das Buch umsetzen. 

Wenn auch du dich noch beteiligen möchtest und ein Buch erwerben möchtest, findest du alle Informationen auf der Crowdfunding-Plattform