#263 Ayurveda im Familienleben – Gesundheit einfach im Alltag integrieren Janna zu Gast bei Susanne Dröber

26 Juli 2022 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, Interviews

In der Sommerzeit ist hier im “einfach gesund Leben Podcast” ein kleiner Rollentausch angesagt, denn auch Janna wurde schon häufig interviewt und einige dieser Folgen möchten wir jetzt mit dir Teilen. So lernst du Janna von einer ganz anderen Seite kennen.

In der heutigen Episode, war Janna zu Gast bei Susanne Dröber, Susanne unterstützt vor allem Frauen dabei, ihre berufliche Erfüllung zu finden und gleichzeitig das Familienleben zu genießen um deinen Weg zu mehr Freude, Gelassenheit und Liebe zu finden. 

Sie hat Janna zum Thema Ayurveda im Alltag und im Familienleben interviewt. Es sind tiefgehende und spannende Fragen zu diesem Thema dabei. Janna plaudert aus dem Nähkästchen, wie sich ein Business und das Mama sein unter einen Hut bringen lassen, wenn es auch mal chaotisch wird und natürlich wartet auch ganz viel Ayurveda-Wissen auf dich. 

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Was es mit Typen im Ayurveda auf sich hat
  • Warum die Menschen in Indien zum Arzt gehen, wenn sie gesund sind
  • Wie du Ayurveda als Mama in den Familienalltag integrieren kannst
  • Welche Rolle Balance im Leben spielt
  • Warum du immer auf dich selbst hören darfst, wenn es um die Umsetzung geht!

 

Weitere Informationen zu Susanne:

Website: https://www.happylittlesouls.de
E-Book: https://www.happylittlesouls.de/workbook-deine-10-magischen-tools-fuer-mehr-gelassenheit-im-familienleben/
Podcast: https://www.happylittlesouls.de/podcast/

 

 

Finde deinen Einstieg in ein einfach gesundes Leben mit Ayurveda:
Hier haben wir ein paar spannende Links für dich zusammengefasst, die dir einen Einstieg in den Ayurveda und dein einfach gesundes Leben ermöglichen.

Mache unseren Gesundheitstest:
https://quiz.tryinteract.com/#/605d9a04464aba00179b27b2

Hier findest du wertvolle Infos rund um das Thema Darmgesundheit:
https://drjannascharfenberg.com/masterclass-ayurveda-darmgesundheit/

Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen werfen? Wir nehmen dich mit und geben dir einen kleinen Einblick in unser 1. Modul der Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung
https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-modul-2/

In unserem E-Book zeigen wir dir, wie du als Gesundheitsexpertin den Ayurveda für dich und deine Arbeit nutzen kannst. 
https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-ebook/

Hier findest du alle spannenden Infos zu unserer Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung:
https://drjannascharfenberg.com/wp-content/uploads/2022/04/Ausbildungsbroschuere_22_23-komprimiert.pdf