Meine 10 Learnings von der Zeit auf Necker Island mit Richard Branson Mein persönlicher Erfahrungsbericht

15 November 2022 |

Kategorien:Behind the Scene, Podcast

Podcast #280

Meine 10 Learnings von der Zeit auf Necker Island mit Richard Branson

– Mein persönlicher Erfahrungsbericht 

 

In dieser Behind the Scenes Folge erzähle ich dir wie es dazu kam das ich mit Richard Branson Zeit auf seiner Privatinsel Necker Island verbringen und gemeinsam mit ihm Masterminden durfte. Die Reise und die ganze Zeit auf der Insel haben mir unglaublich viele Learnings mit an die Hand gegeben, welche ich sehr gerne in dieser Folge mit euch teilen möchte.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wer Richard Branson und was Necker Island ist
  • Wie es zu dieser Reise kam
  • Was mein Weg dorthin war
  • Was meine wichtigsten Learnings aus dieser Zeit sind
  • Was ich für mich aus dieser Zeit mitgenommen habe