Ayurveda, Planeten und Numerologie Interview mit Dr. Gaurav Sharma

6 Juni 2023 |

Kategorien:Ayurveda Lifestyle Coaching, Podcast

Podcast #304 - In der heutigen Episode habe ich Dr. Gaurav Sharma zu Gast. Dr. Sharma ist ein unglaublich spannender Mensch. Er ist nicht nur ein passionierter Ayurveda-Arzt im Ayurveda Resort Sonnhof, sondern auch in vielen verschiedenen Bereichen sehr begeisterungsfähig. Zum Beispiel ist er auch Pilot und absolviert derzeit eine Ausbildung zum Landwirt. Im Ayurveda hat er die Planeten und die Numerologie für sich entdeckt und teilt sein Wissen hier mit uns. Seine große Mission ist es, Menschen dazu zu bringen, sich selbst wieder näher zu kommen.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • wie die Planeten und die Numerologie zusammenhängen
  • was die Planeten und Zahlen mit dem Ayurveda zu tun haben
  • wie die Planeten in Verbindung mit der Numerologie Einfluss auf unsere Gesundheit haben können
  • wie die Planeten und die Numerologie Dr. Sharma dabei geholfen haben, seine Patient:innen noch besser zu verstehen
  • wie Ayurveda, Planeten und Numerologie uns bei aktuellen Herausforderungen unterstützen können

 

Weitere Informationen zu Dr. Gaurav Sharma:
Website: www.sonnhof-ayurveda.at
Online Shop: https://shop.european-ayurveda.at/
Blog: www.european-ayurveda.at
Instagram: https://instagram.com/ayurvedaresortsonnhof
Facebook Seite: https://www.facebook.com/ayurvedaresort.sonnhof.thiersee
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/917042411994754
YouTube: https://youtube.com/channel/UCciVtfS2K9b-KmmKi1MckAw 

 

Mein YouTube Kanal
Hier geht es zu meinem YouTube Kanal, wo du dir, unter anderem, das Interview mit Dr. Gaurav Sharma mit Untertitel anhören kannst: https://www.youtube.com/drjannascharfenberg

 

Die Türen zur neuen Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung sind wieder geöffnet!
Wir starten in das 7. Ausbildungsjahr und es ist wirklich unglaublich, was sich in diesen Jahren alles getan hat. Es werden 12 Monate voll mit hochwertigem Ayurveda, Coaching und Business Inhalten sein. Für alle Frühbucher gibt es einen tollen Coaching & Business Bonus, mit dem wir bereits im Sommer starten können. Wir werden den Fokus noch mehr auf die Bereiche praktische Umsetzung beim Coaching und Aufbau deines Business legen.
Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden, findest du hier:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung-2/

 

Info-Webinar zur Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung
Das Webinar findet am Mittwoch, 21. Juni 2023 um 20:00 Uhr statt.
Melde dich hier direkt für das Info-Webinar an:
https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-anmeldung-info-webinar-21-06-23/

In diesem Info-Webinar:

  • kannst du mir alle deine Fragen rund um die Ayurveda-Lifestyle-Coaching-Ausbildung stellen

  • erfährst du für wen die Ausbildung geeignet ist und für wen eher nicht

  • gebe ich dir tiefe Einblicke in die Ausbildung

  • zeige ich dir, was du mit der Ausbildung machen kannst


Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Podcast Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an mail@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube