#201 COVID-19 und Ayurveda – Experteninterview mit Dr. Hans Rhyner (Teil 1)

11 Mai 2021 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, ganzheitliche Medizin, Interviews

In der heutigen Episode spreche ich mit Dr. Hans Rhyner über Covid-19 und Ayurveda. Dr. Hans Rhyner ist seit 35 Jahren Ayurveda Mediziner und betreibt eigene Praxen und Kliniken in der Schweiz, Österreich und Indien und durch seine langjährige Erfahrung ein absoluter Experte.

Hans teilt in unserem spannenden Gespräch sehr viel aus seiner Erfahrung mit seinen eigenen Patientinnen und Patienten. Er berichten aber auch wie die Lage derzeit in Indien ist und vor allem auch wie derzeitige Forschungsstand ist. 

In diesem Interview erfährst du von Hans 

  • wie der Ayurveda grundsätzlich Covid-19 sieht
  • welche Maßnahmen wir präventiv ergreifen können  
  • wie die allgemeinen Hygienemaßnahmen wunderbar Hand in Hand mit dem Ayurveda gehen können
  • welche Unterstützung der Ayurveda bei einer Akuterkrankung aber auch bei Long-Covid Symptomen sein kann 

Alle Informationen zu Hans Rhyner findest du hier:

Website: www.ayurveda-rhyner.com

Schweizer Ayurveda Verband VSAMT: www.vsamt.ch

 

Bitte beachte: Wir teilen in diesem Interview die wichtigsten Komponenten. Gerne darfst du hier für dich mitnehmen, was für dich wichtig und stimmig ist.