Die vielen Gesichter der Angst & warum diese uns krank machen kann

12 Juni 2018 |

Kategorien:Ayurveda Expertise, Ganzheitliche Medizin, Podcast

Podcast #60

 

Die 60. Podcastfolge ist ein absolutes Special, denn ich berichte ganz persönlich wie ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit mit Angst zu kämpfen hatte, ohne dies überhaupt bewusst zu merken. Denn Angst kann ganz viele verschiedene Gesichter haben und zeigt sich manchmal auf erstaunliche Weise.

In dieser Episode berichte ich dir, wie sich die Angst bei mir gezeigt hat und stelle dir einen ganz besondere Mentorin vor: Ashley Paquin, meinen Life Coach.

Im zweiten Teil der Podcastepisode habe ich Ashley als Gast im Interview und sie teilt ihre besten Tipps rund ums Thema Angst mit dir.

Shownotes:

Podcastepisode über IN GOOD HEALTH und meine grössten Learnings:

https://drjannascharfenberg.com/geburtstags-folge/