Wie passen Geld und Gesundheit zusammen, Kristin Woltmann?

12 Oktober 2021 |

Kategorien:Ayurveda & Business, Podcast

Podcast #224

 

Durch die Vata-Zeit ist es gerade sehr wirbelig und trubelig um uns herum. Ausserdem gehen wir in grossen Schritten auf das Jahresende zu und bei den meisten von uns beginnt eine stressige Zeit. 

Spannenderweise sind häufig Faktoren für uns Stressoren, die wir nicht als solche wahrnehmen und die wir initial gar nicht mit unserer Gesundheit und unserem Lebensstil verbinden. Ein Faktor, den wir häufig nicht vorrangig beachten und der bei uns Stress auslösen kann, ist das Thema Geld. 

In der heutigen Podcastepisode habe ich meine Freundin, geschätzte Kollegin und Business Expertin Kristin Woltmann eingeladen und spreche mit ihr über das Thema, wie Geld und Gesundheit zusammenpassen und -hängen können. 

Kristin beantwortet dir unter anderem: 

  • was Geld mit unserer Gesundheit zu tun hat
  • warum wir häufig beim Thema Geld nicht so gerne hin schauen
  • warum das Thema Geld besonders in der Gesundheitsbranche ein spannendes Feld ist

 

Alle Informationen zu Kristin Woltmann findest du hier: 

Homepage: https://kristinwoltmann.de

Podcast: https://kristinwoltmann.de/podcast/

Instagram: kristinwoltmann

 

 

Falls du dich für meinen Personal Note Newsletter interessierst, kannst du dich gerne unter https://drjannascharfenberg.com für meinen Newsletter eintragen.