#166 Yoga für mehr Verbindung zu deiner Weiblichkeit Expertinneninterview mit Julia Glesti

16 Juni 2020 |

Kategorien:Allgemein, Healthy Body, Interviews

Yoga gibt es seit Jahrtausenden von Jahren, ist aber grundsätzlich etwas, was von Männern für Männer entwickelt wurde. Eine Yogapraxis ist aber natürlich auch für Frauen eine sehr gesundheitsfördernd Sache, bedarf aber einiger Anpassungen.

Julia Glesti, Yogalehrerin, Ayurveda Lifestyle Coach und Psychologin hat sich zur Aufgabe gemacht Frauen durch Yoga in ihrer Weiblichkeit zu unterstützen, den weiblichen Zyklus nicht mehr zu ignorieren, sondern so gut es geht in den Alltag zu integrieren.

In diesem Expertinneninterview mit Julia erfährst du:

  • was feminines Yoga ist
  • wie wir diesen praktizieren und warum unsere Zyklusphasen dabei so wichtig sind
  • was der unterschied zwischen Fertility Yoga und Hormon Yoga ist
  • wie Fertility Yoga bei einem Kinderwunsch eine wunderbare Unterstützung sein kann
  • warum Fertility Yoga nicht nur bei Kinderwunsch sehr kraftvoll sein kann
  • warum wir Frauen zyklische Wesen sind
  • Julias persönliche Geschichte rund um Unfruchtbarkeit, Kinderwunsch und Schwangerschaft

Alle Informationen zu Julia findest du hier:

Website: www.heyjulia.ch

Youtube: Julia Glesti

Instagram: @heyjulia.ch

Kennst du schon meinen neuen Telegram-Channel? Unter diesem Link kannst du dich kostenfrei anmelden. Im Einfach Gesund Leben Channel erhältst du kostenlose kurze Ayurveda-Quick Tipps, Erinnerungen zur neuen Podcast-Episode oder kurze Sprachnachrichten von mir. 

Solltest du auch Interesse an der Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung haben, findest du alle wichtigen Informationen hier. Ab sofort haben wir auch wieder freie Termine für ein Beratungssgespräch bei meiner Ausbildungsberaterin Stefanie Blösch. Zudem werde ich am 19.06.2020 noch ein weiteres Webinar halten, indem ich dir zeige, wie ich die Ausbildung über die letzten Jahre entwickelt habe, was die Ausbildung so einzigartig macht und für wen sie geeignet ist. Für das Webinar kannst du dich unter folgendem Link anmelden:

https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-anmeldung-info-webinar/