Die 5 größten Hürden in der Gesundheit Und wie Du sie überwindest

29 März 2022 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #246

Die 5 größten Hürden in der Gesundheit

– Und wie Du sie überwindest

 

Wir alle wollen uns topfit und vital fühlen, eine gute Gesundheit haben und möglichst voller Energie. Doch was bedeutet das überhaupt und warum ist es manchmal so herausfordernd, gesund zu leben, was hindert uns daran?

In dieser Podcastepisode stelle ich Dir die fünf größten Hürden vor, die dich davon abhalten, ein dauerhaft „einfach gesundes Leben“ zu leben. Und sie haben viel weniger mit dem zu tun, was Du isst oder wie Du dich bewegst, als Du vielleicht annimmst.

Zusätzlich zeige ich Dir, wie du diese Hürden ganz einfach überwinden kannst, warum regelmäßige Check-ins mit Dir selbst dabei wichtig sind und warum wahre Gesundheit wirklich ganz einfach sein kann.