Wie können wir den Ayurveda alltagstauglich gestalten? Einblicke, wie ich den Ayurveda ganz persönlich lebe.

8 November 2022 |

Kategorien:Ayurveda im Alltag, Podcast

Podcast #278

Wie können wir den Ayurveda alltagstauglich gestalten?

– Einblicke, wie ich den Ayurveda ganz persönlich lebe.

 

Häufig bekomme ich die Fragen gestellt: „Wie schaffst du es, den Ayurveda in deinen Alltag zu integrieren?“ „Wie schaffst du das alles?“ „Gibt es bei dir auch Ausnahmen?“. Deshalb möchte ich in dieser Podcast-Episode mit dir teilen, wie meine ganz persönlichen Ayurveda Routinen aussehen, was ich über die Jahre gelernt habe und was für Komponenten dafür wichtig sind.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wie wir es schaffen ayurvedisch zu leben
  • Welche Faktoren dafür wichtig sind
  • Welche Ayurveda Routinen ich ganz persönlich lebe
  • Was ich für mich über die Jahre gelernt habe

 

Ayurveda for Life – das Jahresprogramm
Hier findest du weitere Informationen zum Ayurveda for Life – Jahresprogramm: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/

 

Fotocredits: @Katharina Weins