#278 Wie können wir den Ayurveda alltagstauglich gestalten? Einblicke, wie ich den Ayurveda ganz persönlich lebe.

8 November 2022 |

Kategorien:Allgemein, Ayurveda, ganzheitliche Medizin

Häufig bekomme ich die Fragen gestellt: "Wie schaffst du es, den Ayurveda in deinen Alltag zu integrieren?" “Wie schaffst du das alles?” “Gibt es bei dir auch Ausnahmen?”. Deshalb möchte ich in dieser Podcast-Episode mit dir teilen, wie meine ganz persönlichen Ayurveda Routinen aussehen, was ich über die Jahre gelernt habe und was für Komponenten dafür wichtig sind.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • Wie wir es schaffen ayurvedisch zu leben
  • Welche Faktoren dafür wichtig sind
  • Welche Ayurveda Routinen ich ganz persönlich lebe
  • Was ich für mich über die Jahre gelernt habe

 

Einladung zum Webinar Ayurveda für dein Leben – praktisch & umsetzbar
In diesem gratis Webinar lernst du, wie du den Ayurveda endlich langfristig in deinen Alltag integrieren kannst. Was die drei Grundsäulen des Ayurveda sind. Warum es uns so schwer fällt, gesunde Routinen zu leben. Was das mit deinem Mindset zu tun hat und wie du für dich endlich in die Umsetzung kommst.

Melde dich hier für das Ayurveda Webinar am Mittwoch, 09. November um 20:00 Uhr an: https://drjannascharfenberg.com/afl-anmeldung-info-webinar/

 

Ayurveda for Life - das Jahresprogramm
Hier findest du weitere Informationen und natürlich die Möglichkeit dich direkt anzumelden: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/
Anmeldeschluss ist der 14. November 2022

 

Ayurveda Ausbildung Pro
Nächstes Jahr wird es endlich das 2. Ausbildungsjahr meiner Ayurveda Ausbildung geben. Diese eignet sich natürlich für alle Ayurveda Pro’s, die ihr Wissen vertiefen möchten.

Interessiert? Trage dich hier auf die Warteliste ein und erhalte als Erste:r alle Informationen zum Start und den genauen Inhalten. Ebenso wirst du von einem speziellen Frühbucherpreis profitieren können.
https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-ausbildung-pro-warteliste/

 

Fotocredits: @Katharina Weins