Meine 5 Meilensteine auf dem Weg zur Unternehmerin Behind the scenes

28 März 2023 |

Kategorien:Ayurveda & Business, Behind the Scene, Podcast

Podcast #298 - In dieser Episode erfährst du, welche 5 großen Meilensteine ich für mich auf meinem ganz persönlichen Weg von der Selbständigkeit bis hin zur Unternehmerin mitgenommen habe. Ich teile meine Learnings, die ich in dieser Zeit machen durfte, mit dir, denn für mich ist es sehr wichtig dich zu ermutigen, für dich loszugehen. Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, deine Passion zum Beruf zu machen, dann hör dir gerne diese Episode an und ich hoffe, dass ich dich inspirieren kann.

 

Du lernst in dieser Podcast Episode:

  • wie ich in die Selbständigkeit gestartet bin
  • mein persönlicher Wandel von der Selbständigkeit ins Unternehmertum
  • was mich inspiriert hat noch einen Schritt weiter zu gehen
  • das es so wichtig ist vorausschauend zu planen
  • dich zu tauen für dich loszugehen 

 

Melde dich für meinen Newsletter an!
Mindestens einmal pro Monat landet hochwertiger Input, abgestimmt auf deine individuellen Interessen, direkt in deinem E-Mail-Postfach.
https://drjannascharfenberg.com/newsletter/

Hier gelangst du direkt zu meinem EINFACH GESUND LEBEN Podcast:
Meine Website
Spotify
iTunes

 

Hat dir der Podcast gefallen?
Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast?
Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an hallo@drjannascharfenberg.com

 

Du findest mich hier:
Website
Institut Website

Facebook
Instagram
YouTube

 

Fotocredits: @Andrea Monica Hug