Rückblick auf das erste Quartal – Ausblick auf das zweite Quartal Behind the scenes

21 März 2023 |

Kategorien:Behind the Scene, Podcast

Podcast #297 - Ich nehme dich mit hinter die Kulissen, erzähle dir was nach meinem Sabbatical alles spannendes los war. Ich erzähle dir, welche Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe und was ich daraus entwickelt habe. Im zweiten Teil gebe ich einen exklusiven Ausblick, was es in den nächsten Monaten Neues geben wird. Im April startet die Ayurveda for Life - Special Edition mit vielen überarbeiteten Inhalten. Die Ayurveda Ausbildung wird sich verändern und für noch mehr Menschen zugänglich sein und vieles, vieles mehr.

 

Ayurveda for Life - Special Edition 2023
Die Türen öffnen Anfang April 2023 wieder! Möchtest du informiert werden?
Dann trag dich in die Warteliste ein: https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-for-life/

 

Ayurveda Lifestyle Coaching-Ausbildung
Du lebst den Ayurveda bereits für Dich - und nun überlegst Du, tiefer einzusteigen? Du möchtest die Weisheit dieser alten Wissenschaft auch an Andere weitergeben? Du willst damit Dein eigenes, rentables Business starten, oder Deiner aktuellen Berufung mehr Tiefe und Einzigartigkeit verleihen? Werde Ayurveda-Lifestyle-Coach – mit unserer umfassenden und transformierenden Ausbildung, die es so nirgendwo sonst gibt: durch die von Dr. Janna Scharfenberg entwickelte Transformational Ayurveda Method (TAM)™.
Im Frühling 2023 öffnen wir die Tore, trage dich hier in die Warteliste ein:
https://drjannascharfenberg.com/ayurvedaausbildung

 

The Modern Ayurveda Institute by Dr. Janna Scharfenberg
Hier im Modern Ayurveda Institute erwarten dich nicht nur zeitgemäße Aus- und Weiterbildungen sowie exklusive Events, on- und offline. Du wirst Gleichgesinnte kennenlernen oder wiedersehen, als Teil einer großartigen Community von Gesundheitsexpert:innen, die auch mit dem Ayurveda arbeiten, ihn lehren und Verbindungen schaffen. Willkommen zuhause!
Trage dich hier für den Newsletter ein:
http://www.the-modern-ayurveda-institute.com/

 

Hole dir genau die Ayurveda Inspiration, die du jetzt brauchst
Du findest hier unterschiedliche Lern-Materialien zu deiner ganz individuellen Ausgangssituation. Ich habe dir Ressourcen für die Bereiche Ayurveda Expertise als GesundheitsexpertIn, Ayurveda im Business Kontext sowie Ayurveda für dein einfach gesundes Leben vorbereitet. Hol dir einfach das, was du im Moment brauchst.
Hier geht es zu den Ressourcen:
https://drjannascharfenberg.com/ayurveda-goodies/

 

 

Fotocredits: @Andrea Monica Hug